Hilfe! Daten versehentlich gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carsten10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf meinem Synology DS212j leider versehentlich einen ganzen Ordner gelöscht, in dem ich zahlreiche wichtige
Informationen gespeichert hab.

Nein - ich hab kein Backup davon, dachte ja, mit RAID ist es sicher vor Verlust :-(

Ja - es ist ein doofer Anwenderfehler, das Löschen geschah versehentlich aus einer Anwendung heraus

Nein - ich hatte den Papierkorb für diesen gemeinsamen Ordner auf den NAS noch nicht an

Frage an Euch:

Gibt es eine Möglichkeit, die hoffentlich derzeit noch vorhandenen und nur zum Löschen im Filesystem markierten Dateien wieder
zu recovern?

Gibt es tools, die Ihr empfehlen könnt?

Hiiiiilfe!!!!

Dank und Gruss
Carsten

Hallo erstmal und Willkommen im Forum.

Die Suchfunktion dieses Forums spuckte mir nach Eingabe von "gelöschte daten wiederherstellen" u.a. folgenden Thread aus...

http://www.synology-forum.de/showth...iederherstellen-mittels-des-Tools-extundelete

Da ich jedoch zu den Leuten gehöre, die brav ihre Backups anlegen, kann ich zur Funktionsweise des Tools leider nicht viel sagen. Ich brauchte es ja noch nie ;) Von daher schonmal viel Glück!

Ach ja, und zum Thema...
Nein - ich hab kein Backup davon, dachte ja, mit RAID ist es sicher vor Verlust :-(
... gibts hier auch einen aktuellen Thread ...guckst du!

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat