Hilfe DS Video "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slash

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine DS213+ Wenn ich mich von meinem Iphone auf die DS213+ anmelden möchte bekomme ich die Nachricht. Sie dürfen diesen Dienst...........

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann hast du vergessen den Dienst für den Benutzer freizugeben, Systemsteuerung --> Applikationsportal (o.ä.)

Im Allgemeinen scheinst du aber echt kein Freund von Suchfunktionen zu sein bzw. selber erstmal kurz drüber nachzudenken oder aber du bist wirklich sehr technikfern (dann sollte man sich aber auch keine NAS kaufen), weil du stellst ja am Tag mindestens 3 Fragen zu alltäglichen Dingen.

Und bitte erstell nicht für ein und die gleiche Frage 3 Threads, weil langsam aber sicher nervt das echt!

LarsTC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da steht doch "resolved", probier das halt mal aus.

slash

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nun habe ich einen Film im Videoordner und wenn ich ihn auf der Diskstation öffne bekomme ich eine Meldung : Das Video konnte nicht wiedergeben werden, weil sein Format nicht von Ihrem Browser unterstützt word. Ich nutze Safari und Mozilla. VLC ist aktuell. Es klappt einfach nicht.

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat das einen Sinn den Film im Browser öffnen zu wollen?

Per Netzlaufwerk spielt VLC alles ab, Plugin im Browser ist eher Glücksspiel.

slash

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich dachte an einen Zusammenhang zu DS Video auf meinem Iphone. Hier sagt mir DS Video: Das Dateiformat kann nicht geöffnet werden. Es wird empfohlen einen anderen Player zu installieren.Gestern hatte ich noch eine DS212+ auf dem Tisch, da war das kein Problem. Ich weiß im Mlm. nicht woran es liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat