[HILFE] DS212j mit dyndns über internet erreichbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe nachdem ich hier im Forum ne Menge gutes gelesen habe seit ein paar Tagen eine DS212j und das Wochenende ein wenig zum einrichten genutzt. Leider scheitere ich daran die DS, bzw. den zugriff auf die Audio Station, aber auch Filebrowser etc. über das Internet mittels dyndns.org hinzubekommen.

Als Router kommt ein TP-Link TL-WR1043ND mit DD-WRT v24-sp2 (03/19/12) std zum Einsatz.

Was ich bisher gemacht habe:
  • Am Router
Meine dyndns.org Daten im DDNS Fenster des Routers eingetragen

Der DS212j eine feste IP in meinem Netzwerk zugeteilt

Port Forwarding für die Dienste der DS

Gestern was es dann so, dass ich bei Eingabe der ....dyndns.info URL auf meinen Router kam, statt auf die DS. Nach einigem ausprobieren musste ich, da ich keine Internetverbindung mehr aufbauen konnte den Router zurücksetzen. Jetzt passiert bei Eingabe der dyndns.info URL gar nichts mehr bzw. Seiten-Ladefehler.

• An der DS
Systemsteuerung-Routerkonfiguration sieht wie folgt aus.

Habe es auch mal über EZ-Internet probiert, das bringt aber leider auch nichts.

Weiss jetzt leider nicht wo der Fehler liegt.

Gruß
Daniel

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Leider scheitere ich daran die DS, bzw. den zugriff auf die Audio Station, aber auch Filebrowser etc. über das Internet mittels dyndns.org hinzubekommen.
Hallo Daniel, erreichst Du den das DSM ?
Im DSM ist die DS Audio zu starten.
Was mir aufgefallen ist in Deinen Bildern, DS Audio Port 5001 und 8801.
wenn Du das Port 5001 vom Router zu DS leitest, solltest Du via DSM die Audio Station öffnen können.
Andere Ports kann man(n) im DSM / Systemsteuerung / Applikationsportal einstellen.

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat