Hilfe! DS214+ mit Horizon Box möchte externen Zugang bekommen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

199hightower

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe mir heute eine DS214+ gekauft und möchte diese an der Horizon Box anschließen und 2 Bekannten von mir, externen Zugriff darauf geben. (FTP)

Nun mein Problem, MICH! :D

Ich kenne mich garnicht in dieser Materie aus, deswegen habe ich im Intenet ein bisschen recherchiert und an mehreren Stellen gelesen, das es wohl ein bisschen problematischer mit UM wäre.
Laut wasistmeineip de habe ich noch eine IPV4 Protokoll, falls das helfen sollte.

Könnte bzw. würde sich jemand bereit erklären, mir ein bisschen zur Hand zu gehen, damit ich den externen Zugriff hinbekomme? Das wäre echt super.

Im voraus schon mal vielen Dank!

Mfg Sven

Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Willkommen im Forum :)

Zu Deinem Anliegen gibt es im Wiki einen gut verständlichen Überblick mit allen notwendigen Schritten - einfach mal durchlesen und dann im zweiten Schritt an der eigenen DS abarbeiten. Bei konkreten Fragen oder Problemen schauenb, ob es im Florum schon geklärt wurde, ansonsten hier wieder posten.

199hightower

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank fürs willkommen heißen und der schnellen Antwort. Werde mir die Wiki mal zur Brust nehmen. Vielen Dank ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat