Gestern abend habe ich ein manualles update für meine DS211j auf v4 angeworfen. Heute morgen zeigte der status immer noch "Daten werden zum Server übertragen. Bitte warten". Ich hatte die *.pat Datei auf der DS selber abgelegt damit sie nicht mehr kopiert werden muß (Pfad über gemapptes LW P:\ ... angegeben). Vielleicht war das keine gute Idee. Muss das update unbedingt außerhalb der DS gespeichert werden?
Nachdem im Moment keinerlei Daten auf der DS mehr zugänglich sind habe ich Bedenken diese einfach abzuschalten. Was passiert dann? Muß ich sie dann uU auf Werk zurücksetzen? Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was passiert bevor ich es ausprobieren muß. Oder gibt es eine andere Möglichkeit das update noch zu retten?
Nachdem im Moment keinerlei Daten auf der DS mehr zugänglich sind habe ich Bedenken diese einfach abzuschalten. Was passiert dann? Muß ich sie dann uU auf Werk zurücksetzen? Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was passiert bevor ich es ausprobieren muß. Oder gibt es eine andere Möglichkeit das update noch zu retten?