Hallo Leute!
Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem System (DX1812+ & DX510).
Plötzlich waren alle Netzwerk-Shares welche auf dem Volume der DX510 liegen nicht mehr zugänglich.
Auch das Web-Interface der Hauptbox ließ sich nicht mehr öffnen.
Nach einem Neustart konnte ich dann immerhin wieder auf das Admin-Interface zugreifen.
Doch zu meinem Entsetzen taucht die DX510 dort nun nirgends mehr auf (Speicher-Manger, HDD-Verwaltung).
Am DX510 selber leuchtet auch nur noch die LED der 1. Platte. Die restlichen 4 sind tot.
Da der Extender selber gar nicht mehr gefunden wird, habe ich die Vermutung, das es nicht unbedingt an den 4 "toten" Platten liegen muss,
sondern das evtl. der Extender selber betroffen ist.
Hatte jemand von euch schon mal sowas ähnliches und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?
Ich schreibe auch parallel mal den Syno-Support, aber falls einer von euch nen Tipp oder eine Idee hat wäre ich euch sehr dankbar.
VLG,
Neo2010
Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem System (DX1812+ & DX510).
Plötzlich waren alle Netzwerk-Shares welche auf dem Volume der DX510 liegen nicht mehr zugänglich.
Auch das Web-Interface der Hauptbox ließ sich nicht mehr öffnen.
Nach einem Neustart konnte ich dann immerhin wieder auf das Admin-Interface zugreifen.
Doch zu meinem Entsetzen taucht die DX510 dort nun nirgends mehr auf (Speicher-Manger, HDD-Verwaltung).
Am DX510 selber leuchtet auch nur noch die LED der 1. Platte. Die restlichen 4 sind tot.
Da der Extender selber gar nicht mehr gefunden wird, habe ich die Vermutung, das es nicht unbedingt an den 4 "toten" Platten liegen muss,
sondern das evtl. der Extender selber betroffen ist.
Hatte jemand von euch schon mal sowas ähnliches und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?
Ich schreibe auch parallel mal den Syno-Support, aber falls einer von euch nen Tipp oder eine Idee hat wäre ich euch sehr dankbar.
VLG,
Neo2010