Hilfe keinen Zugriff auf meine Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasko

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem meiner DS209++. Seit heute habe ich über das Netzwerk keinen Zugriff mehr auf meine Daten.
Über den Synology Asistenten ereiche ich die DS und kann auch auf die Daten zugreiffen.
Mir scheint als ob das Netzwerk nicht richtig funktioniert. Bin etwas ratlos was ich für das eingrenzen des Problems unternehmen soll, ich hoffe es kann mir jemand ein Typ geben.

Gruss und Dank
Vasko
 

effmue

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2010
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guude,

bitte versuche einmal das Problem näher zu beschreiben, denn "kein Zugriff" kann einiges sein ;)

Wie hast du die DS im Netzwerk eingebunden und hast du evtl. etwas daran geändert ??
 

Vasko

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Guude

Danke für die Antwort. Zwischenzeitlich hat sich das Problem erledigt, es lag an der Firewall Eistellung, sie stand auf Zugriff verweigern.
Für mich ein Rätsel da ich in der letzten Zeit nix geändert habe.

Gruss Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat