Hilfe Mehrer Ordner mit One Drive Sincornisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NGX Soldier

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich würde gerne ein Back-up von bestimmten Ordnern machen da ich sie nicht gerne bei mir zuhause haben möchte würde ich es gerne in ein online Speicher verlegen.
ich habe bereits geschaut über die option Datensicherung online dienste ( Amazon S3 servr usw. ) doch das ist mir zu teuer.
Aus diesem Grund wollte ich jetzt diese Dateien Per one Drive Syncronisieren.

Ohne einen neuen Ordner an zu legen wo ich alle dateien nochmal einfürgen muss ( Speicher ) mein plan wäre so

one drive Syncro. einrichten und so solter er Syncronisieren.

Synology One Drive

Dateien --> Dateien
Bilder --> Bilder
Videos --> Videos usw.

MFG

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
Meines Wissens kannst Du nur andersrum synchronisieren (bei OneDrive). Der macht dann schon was Du willst, aber Du musst die Ordner (Bilder, Dateien, Videos) alle in einem (gemeinsamen-)Ordner haben!
Mal das Beispiel von mir: Ich habe auf dem NAS einen gemeinsamen Ordner Cloud und dort befinden sich alle CloudSync Ordner drinnen (also GoogleDrive, OneDrive, DropBox, AmazonDrive und Box) dort hinein synct CloudSync alle Dateien. Also GoogleDrive alle Dateien vom GoogleDrive, OneDrive alle Dateien von OneDrive usw.

NGX Soldier

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
ok danke für die info dann werde ich es so machen

externe platte darin der Ordner Backup und in dem Ordner kommmt das backup und den ordner nutze ich zu Syncron.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat