Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu starte bitte die Photostation und stell die Freigaben für die Benutzer dort in den Einstellungen ein. Der gemeinsame Ordner photo wird ausschließlich über die Photostation administriert.
ich bin wirklich sehr neu hier was Synology betrifft ist das was Sie gerade gemeint haben?
Ich blicke da nicht ganz durch. ich habe zwei Benutzer die alle Fotos sehen dürfen. Wenn ich aber eine Dritte Person (Benutzer) erstelle und nur einen Ordner frei schalten möchte, sieht er kommischerweise alle Ordner von mir. das möchte ich nicht.
In der Photostation unter Einstellungen / Benutzer / Privilegien.
Und Siezen brauchst Du hier niemanden
Eins noch - die Benutzerrechte in der Systemsteuerung: Der Benutzer, der oben in dem Screen ist, gehört zur Gruppe der Administratoren und hat damit schon Zugriffsrechte für alle Ordner. Daher brauchst Du für den keine Haken setzen.
Insbesondere für den homes Ordner bei keinem Benutzer manuell den Haken setzen!
in der Photostation war ich drin und es sie so aus. ich schicke wieder ein Bild.
und wenn ich einer Person nur ein Ordner zuweisen möchte nur zum schauen hab ich auch so angeklickt (Familie und Co.).( ein Bild ist dabei) da aber Photo grau hinterlegt ist immer und Überall kann ich die anderen angelegten Ordner leider nicht verbergen. Obwohl ich nur lesen beim Familien und Co. anklicke, kann dieser Benutzer trotzdem alles sehen.
Es liegt bestimmt das Photo nicht anklickbar ist. seit zweit Tagen tuh ich da schon umeinander. ich verzweifele langsam.
Warum wird so ein Tipp, wenn er im Thread interessant ist, nur per PN vergeben?
Wie komme ich denn nun an den photos Ordner?
Vorzugsweise ohne an der smb.conf der Disse rumzuspielen.