DSM 6.x und darunter Hilfe - SSL abgelaufen und kein Zugriff mehr auf DSM!

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sch3d3f4n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige dringend eure Hilfe.
Mein SSL-Zertifikat ist abgelaufen, weshalb Chrome & IE ein Sicherheitsproblem meldet und mich nicht drauf lässt.
Es wird mir auch kein Button angeboten, dass ich mir über die Problematik bewusst bin und trotzdem drauf möchte.

Welche Möglichkeiten gibt es die automatische Umleitung auf SSL per Telnet auszuschalten?

Bin leider nicht ganz so fit in dem Thema.

Ich danke euch im Voraus!

Gruß Stefan

Tick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du im Lokalen Netzwerk deine DS auch nur auf Https laufen? Sonst mal die LokaleIP:5000.
Wenn du ein Smartphone hast, einfach dort in den Einstellunge des DSM http wieder aktivieren.

Tick

Arny

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige dringend eure Hilfe.
Mein SSL-Zertifikat ist abgelaufen, weshalb Chrome & IE ein Sicherheitsproblem meldet und mich nicht drauf lässt.
Es wird mir auch kein Button angeboten, dass ich mir über die Problematik bewusst bin und trotzdem drauf möchte.

Welche Möglichkeiten gibt es die automatische Umleitung auf SSL per Telnet auszuschalten?

Bin leider nicht ganz so fit in dem Thema.

Ich danke euch im Voraus!

Gruß Stefan

das ist aber ungewöhnlich, normalerweise zeigt z.B. der IE den Hinweis auf das fehlende Zertifikat und gibt dir trotzdem die Möglichkeit über https zuzugreifen, unter gleichzeitigem Hinweis auf das bestehende Sicherheitsrisiko!
Welche Zugangsmöglichkeit nutzte denn dein Smartphone?

Gruß Arny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat