Hilfe: webinterface nicht erreichbar mit SSL

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davidvolt

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Hallo,

ich hab gerade meine DS 209j auf DSM 3.0 geupdatet und für das Webinterface SSL eingestellt.

nachdem ich aber die Seite erneut aufgerufen hab bekomm ich nur noch die Meldung vom Browser: Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long

Wie komm ich denn jetzt wieder an die DS ran um das wieder rückgängig zu machen? Hab Telnet nicht eingeschaltet :(

Und wie bekomm ich den Fehlerweg?

mfg
 

goetz

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Hallo,
bei mir reicht meist ein reload der Seite. Du kannst ja auch mal einen anderen Browser verwenden.

Gruß Götz
 

davidvolt

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hmmm...

ich hab den port 5001 nich im Router freigegeben...

kann das jetzt aber auch nicht ändern weil ich von außen drauf zugreife...

wenn ich die DS auf Port 5000 anfrage und die weiterleitung auf SSL aktiviert ist sollte es doch trotzdem gehen.. oder liegt da das Problem?

oder muss ich erst den Port 5001 freigeben?
 

goetz

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Hallo,
ja, 5001 muß weitergeleitet sein da ein redirect von 5000 auf 5001 stattfindet.

Gruß Götz
 
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