Hilfe: Zertifikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
Hallo !

Ich hatte seither ein start.com Zertifikat, kostenlos für ein Jahr. Dieses habe ich nun erneuert, da abgelaufen.
Seither bringen meine Apple-Email Clients: Accountinformation konnte nicht überprüft werden.
Ich bekomme es nicht hin, dass das neue Zertifikat akzeptiert wird.
Webinterface und Outlook geht. Nur die Apple (iphone und ipad clients nicht).
Ich hab mich schon halb tot gegoogled.

Was muß ich tun?
Hilfe.

Danke.
 

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
Z-Push 2.2.5.2 und es geht wieder.

jetzt trau ich mich nicht mehr auf 2.2.9.3 upgraden.

An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat