- Mitglied seit
- 28. Mai 2015
- Beiträge
- 735
- Punkte für Reaktionen
- 9
- Punkte
- 44
Hallo !
Ich hatte seither ein start.com Zertifikat, kostenlos für ein Jahr. Dieses habe ich nun erneuert, da abgelaufen.
Seither bringen meine Apple-Email Clients: Accountinformation konnte nicht überprüft werden.
Ich bekomme es nicht hin, dass das neue Zertifikat akzeptiert wird.
Webinterface und Outlook geht. Nur die Apple (iphone und ipad clients nicht).
Ich hab mich schon halb tot gegoogled.
Was muß ich tun?
Hilfe.
Danke.
Ich hatte seither ein start.com Zertifikat, kostenlos für ein Jahr. Dieses habe ich nun erneuert, da abgelaufen.
Seither bringen meine Apple-Email Clients: Accountinformation konnte nicht überprüft werden.
Ich bekomme es nicht hin, dass das neue Zertifikat akzeptiert wird.
Webinterface und Outlook geht. Nur die Apple (iphone und ipad clients nicht).
Ich hab mich schon halb tot gegoogled.
Was muß ich tun?
Hilfe.
Danke.