DSM 6.x und darunter HILFEEEE! DSM 5.0-4493 insalliert - wie jetzt weiter???

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neunzehnzöller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Forengemeinde!

Habe vorab viele Beiträge gelesen, doch sowas nicht. Bin total verunsichert, was jetzt passiert wenn ich nach dem Anmelden als Admin quasi eine "Neuinstallation" durchführe...

Jedenfalls kommt ein blauer Willkommensbildschirm mit der Aussage: "Sie sind nur noch wenige Schritte von der Nutzung Ihres Synology RS812+ entfernt":eek:

Soll das heissen, dass all meine Daten nun weg sind und ich sogar die ganze Konfiguration neu erstellen muss??? ...eigentlich wollte ich ja nur das Betriebssystem upgraden...

BITTE UM HILFE - BIN TOTAL UNSICHER!

Herzlichen Dank & Grüssle
Neunzehnzöller

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nein - das ist nur eine Willkommensmeldung des neuen DSM, die Du eigentlich einfach schließen kannst (da werden Dir auch noch irgendwelche 'Was ist neu'-Schirmchen angeboten, glaube ich...). Die Datenpartition und auch Einstellungen werden beim Upgrade im Regelfall unverändert übernommen.

PS: Es wäre hilfreiche, wenn Du Dir beim nächsten Mal einen sinnvolleren Threadtitel ausdenkst, der auch das Problem anreißt - so ein nichtssagendes 'Hilfe, ich weiß da nicht...' ermuntert nicht gerade viele, in so einen Thread hineinzuschauen. ;)

Neunzehnzöller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Frogman

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich war einfach total verunsichert und wollte nicht einfach 'drauflosklicken...:eek:

...und sorry für den Titel - ich total panisch!

Herzlichen Dank & beste Grüssle
Neunzehnzöller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat