Hallo,
ich versuche über die Web API der Surveillance Station einen HTTP Live Stream von einer Kamera abzuholen. Jedoch funktioniert dieses nicht so wie ich es mir vorstelle.
Ich versende zur Zeit den geforderten Request an die Station und erhalte aber nur einen Bruchteil der gewünschten Antwort zurück:
Antwort (aufbereitete Ausgabe):
httpResponse -> HTTP/1.1 200 OK
header -> Server: nginx
header -> Date: Wed, 08 Feb 2017 15:53:11 GMT
header -> Content-Type: application/x-mpegURL
header -> Transfer-Encoding: chunked
header -> Connection: keep-alive
header -> Keep-Alive: timeout=20
header -> X-Content-Type-Options: nosniff
header -> X-XSS-Protection: 1; mode=block
header -> P3P: CP="IDC DSP COR ADM DEVi TAIi PSA PSD IVAi IVDi CONi HIS OUR IND CNT"
ContentType -> Content-Type: application/x-mpegURL
ContentLength -> -1
Der Header und der gesetzte ContentType ist so wie in der API beschrieben. Bei der ContentLength steht für die Größe des Inhalts eine -1 (java spezifisch für nicht vorhanden).
Laut API sollte jedoch aber im Content ein M3U8-File liegen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Die Kamera ist von Digitus und ist als Generic_ONVIF in die Surveillance Station angebunden. Eine Abholung eines einzelnen Bildes über die API ist möglich bzw. funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee,
Gruß
Matthias
ich versuche über die Web API der Surveillance Station einen HTTP Live Stream von einer Kamera abzuholen. Jedoch funktioniert dieses nicht so wie ich es mir vorstelle.
Ich versende zur Zeit den geforderten Request an die Station und erhalte aber nur einen Bruchteil der gewünschten Antwort zurück:
Antwort (aufbereitete Ausgabe):
httpResponse -> HTTP/1.1 200 OK
header -> Server: nginx
header -> Date: Wed, 08 Feb 2017 15:53:11 GMT
header -> Content-Type: application/x-mpegURL
header -> Transfer-Encoding: chunked
header -> Connection: keep-alive
header -> Keep-Alive: timeout=20
header -> X-Content-Type-Options: nosniff
header -> X-XSS-Protection: 1; mode=block
header -> P3P: CP="IDC DSP COR ADM DEVi TAIi PSA PSD IVAi IVDi CONi HIS OUR IND CNT"
ContentType -> Content-Type: application/x-mpegURL
ContentLength -> -1
Der Header und der gesetzte ContentType ist so wie in der API beschrieben. Bei der ContentLength steht für die Größe des Inhalts eine -1 (java spezifisch für nicht vorhanden).
Laut API sollte jedoch aber im Content ein M3U8-File liegen.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Die Kamera ist von Digitus und ist als Generic_ONVIF in die Surveillance Station angebunden. Eine Abholung eines einzelnen Bildes über die API ist möglich bzw. funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee,
Gruß
Matthias