Hallo zusammen,
ich hab diesen Thread hier gefunden wo die Frage gestellt wird, wie man eigene Hoster hinzufügen kann:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?23194-Hoster-hinzuf%FCgen
Da das ganze auf PHP-Basis ist wollte ich mir zumindest mal anschauen wie die existierenden Skripte ausschauen und dann versuchen einen Port von z.B. dem pyload Share-online.biz Plugin auf die Download Station zu bewerkstelligen. Allerdings komme ich erst gar nich so weit, denn mein Problem ist ein anderes – ich kann die PHP Dateien nicht lesen und die CGIs auch nicht. Da steht bei mir z.B. sowas drin wenn ich über Terminal mit vi ein Skript editiere:
netloadin.php:
Daher meine Frage: Sind die Dateien irgendwie verschlüsselt, oder hab ich nur ein Problem hinsichtlich Encoding??? Könnt ihr die Dateien im Klartext lesen? Ich hab auch mal die Datei per FTP runtergezogen und mir angeschaut. Da siehts allerdings nich anders aus. Das selbe Phänomen taucht bei anderen PHP Dateien auch auf. Ich fand das irgendwie merkwürdig weil ich mir ja auch diesen Guide reingezogen hab wo erklärt wird, wie man eigene hoster Skripte baut und da ist sämtlicher PHP Code im Klartext. Mache ich was falsch???
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich hab diesen Thread hier gefunden wo die Frage gestellt wird, wie man eigene Hoster hinzufügen kann:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?23194-Hoster-hinzuf%FCgen
Da das ganze auf PHP-Basis ist wollte ich mir zumindest mal anschauen wie die existierenden Skripte ausschauen und dann versuchen einen Port von z.B. dem pyload Share-online.biz Plugin auf die Download Station zu bewerkstelligen. Allerdings komme ich erst gar nich so weit, denn mein Problem ist ein anderes – ich kann die PHP Dateien nicht lesen und die CGIs auch nicht. Da steht bei mir z.B. sowas drin wenn ich über Terminal mit vi ein Skript editiere:
netloadin.php:
PHP:
???91AY&SYr????????????????????????????????????^????{?}?????{?????o???6???4?OSBxF#&S??1??2b?i?6?4d6??444??FQ??S?4????lH4?@zODh??#"??&FF?i??Q56?Md?OQ?c(f??z#OHz????@??
<(i??????mG??M?z???OP?=@4=M?*Td?G?4Q????? ???)?3M4?Q?A?i?LFOS?#A??F???d4??(1i??O(??d??DG???=CjCA?J??i??&????b4?d
CL???hh?=50? M4##5???4d?'?D?i=OP???=Fjh?
?L?5
?Q??H??????(}?s*????????$?)L????????????????S+T??}??Ad??9R??M??Y?{q"?????3A?Q?w?????p?k?B ??P?P
???!hS?lá?^`????^o???JG=?9?VN?.?kZ?E?0????Z?@úTA!@H6[?u
?#??X!9?RK?>rf??=!?x??9??~??2???k????M??$u?#nv???3??4????x?B???sh?\LW????$`?P?{<9?????F[?j ?<m?v4L? T/
????.???g
@XW?f??f??wjy??%?7Rm]??????!u?I?? x?(???4?6??%??E?A>&?ZL?G???'??;?*p!T<?[?i@?H??8F?r???z????x&?h??uk?h?S7?#??Dj*?D????`M?-??%????????????1?k?D??&?e?f!????sI?r@???M gVc????????l???p???D!?}??@1Kb? w_?`????M????U???j>$?4??DE??????C?NW?????na???$wl?v??=???%(?&?G?/J?w;???u1?F?M?U2??*? ??B?
+???#???KF?hz?f?1F??_i???d?????.<º???@?)?????qX?H????s?????A??q????-?3-w???R?q??XRK?z?+g~p?k?:?:!???\(,???+a?*??{$???.?|p}??<?
hZ??*??8useT?7?%???u??e??`??,??'??v????A2?~?u?y?}r@??P??0Qi???v?????Z@?4??mN?k?????s6?U???u?7gH?m??)?j[??1?!???N?5e?$?D???J~?sU?g?S??$[??]?6c?1??6?3U?????I\8?Cg^c??0rmc'?4??MS??7?
%????????
?.W?bO????$??`Y?
td?X??Cz??e??9??m?>o??'?Ti@x?j?e?{r??R?EV3{8J??+,e?mV??{E??\?s?'V??????p?e???????a*H?u?/?R1???xh
?H?c??@?(???!4dP-1^?];?????O-_A7?\?\???UbD????)@?Zr?2u???,W??2???*,)K?\?M9c?????????(<??m?#?#?U???J?#2?&
???mX??6L?XQQLeZ? ?HG!?(XO?C???1$Z?zl??GUX??M?q*?2?1?????????Nc?/?X?[w??{????f????D$?*?(???)x8|J?J-
j???E????,???\AQ
??`??f??????UK}?~y5Um?l?/F|~???P??hw??8gy ?,?I`?+?L??A??????c+sF\}? Y
?#?????????3?'W??<?'N1?7?+sI$P????&&?^??Dht???????/<
???,rp>_?c???/? 3?q;<9z@M?????U?`]X????z??
??JG?Z??y)??aI\?[??-????9V??C?????i?)??f??-M[??L??s8?(???????J????????q?!??{?L?"???2?? ???n??]??/+=?(:y??F6?>??kh0?u
N??I
?r???o?c??o4D??????/v????Cé???
??????7?e?u
F??f ?u?Cå??E=?QcéÄ%?
???B???0?;
%E??'??T?r????CT?qxK?????9??+Qö?P? ???é?Ü?t?,?.a?,j?-?e??y??P'8??#??WnP?t??/??t??8?e?X?;Ü9m??å???G?@?3??-ä???X?F??ö???P??$??sM?;?m5i?k?Z???*Bk?2[?????n?O??
??
j???!??p1?j?????XT?,??_??,?Q????h????c??Q??!????+??7?0%?O?V
???;???????{a?y?"?0_:??N}????5?H?? (Q?09?NX??CW?E??"??v??Q???9????CW?
???????B??<???
??s?m??[{\\?z?qS??)???,?"`??G?!?Ve?xc??? ?
?L?[??&\?x???1s
t??l??|?o?Q? ?u»?I??J?7Y5?^
?^d?!?N???&??? ?@?r?9?bE}?N??a? ?B???c??l|
i???U?????????dXu??p^?L??!???????^?Z???\? ??opKy??C???]???2O'??|??Y???cL??$a??o?I?(v????S?????)?'?????H_?????{P>??Q?vq???-?i?e 0??'%??q?O??Kt?"???@R?A??z??<?b?? S?;?o??V??!?un?i?>%P?#1???3?H???~??:??E?x???????R????$??l^?ah
0???YK???^B]?`?/?M?ez?c????/?,d,???_?S?Z-g???#?&5¯He??Q6???$?@J?
?o??K
??bh??V?|
f?&&rj??????n?1?6?cPk???%xFFr????A???1+nsEsk???-R?W?@Dx?2-<??v}?lVH )?)U<?'??K-?M?p??<A_??~u??K?IQ?|x??_E???????Ó??5?(E????????B?????K?i?VqK?KPO??}?=???i?q>x?v?7J??????rJ? ?jp?|?,?$Z?`??[-?=[y wI/????}???XD?`4?T?%X?o+q?!
F#?9???CU^???$T`?sx)?=5sO:??Y??T?
Daher meine Frage: Sind die Dateien irgendwie verschlüsselt, oder hab ich nur ein Problem hinsichtlich Encoding??? Könnt ihr die Dateien im Klartext lesen? Ich hab auch mal die Datei per FTP runtergezogen und mir angeschaut. Da siehts allerdings nich anders aus. Das selbe Phänomen taucht bei anderen PHP Dateien auch auf. Ich fand das irgendwie merkwürdig weil ich mir ja auch diesen Guide reingezogen hab wo erklärt wird, wie man eigene hoster Skripte baut und da ist sämtlicher PHP Code im Klartext. Mache ich was falsch???
Vielen Dank für Eure Hilfe!