HTML2PDF wirft nichts aus, Lädt dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiTo91

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine DS112J geholt, und wollte darauf ein Rechnungssystem laufen lassen.

Ich habe HTML2PDF dazu genommen, um die HTML Rechnungen in PDF generieren zu lassen und dann gegebenenfalls ausdrucken bzw. anzeigen zu lassen.
Das Problem ist, dass die Ausgabe dauerhaft lädt, als ob er versucht das PDF Dokument zu generieren es aber nicht packt.

Hat da evtl. einer ein Rat für mich, was ich am besten machen könnte?

Was ich noch anhänge möchte: CPU und RAM laufen auf hochtouren. Ist das normal?

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum,

da diese Lösung php basiert ist würde ich erst einmal versuchen die Fehlermeldungen zu aktivieren. Systemsteuerung / Web Dienste / PHP / Display Errors oder so ähnlich. Gegebenenfalls auch mal im Quellcode schauen ob de-/aktiviert.

Ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Entscheidung HTML in PDF zu konvertieren. Ich weiß zwar nicht mehr warum ich mich gegen fpdf oder auch html2pdf entschieden hab. Aber vermutlich weil irgendetwas nicht lief oder nicht korrekt konvertiert wurde. Häufig fehlt einfach auch nur ein Font.

Ich hab mich damals für wkhtmltopdf entschieden. Sollte das auch eine Alternative für dich sein, dann bitte kurzen Post. Ich suche dann die Notizen raus. Da gab es auch einige Tretminen zu nehmen.

Gruß Frank

iceman5

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Frank,

ist zwar schon etwas länger her, aber hättest du ein paar infos für mich zur installation von wkhtmltopdf auf der synology? Ich bekomm das nicht laufen... :S

Danke im Voraus,

LG Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat