Hyper Backup Hyper Backup kann keine Files restoren

Piter

Benutzer
Hallo zusammen,
Im Hyper-Backup Wiederherstellungstyp Ordner und Pakete kann ich die Ordner auswählen welche ich restoren will - soweit so gut - kann aber anicht auf andere Medien zurückgesichert werden.
Im Hyper-Backup -Wiederherstellungstyp LUNs -Wiederherstellung lokaler LUN -Freigegebener Ordner der Freigegebene Ordner ist sichtbar - Verzeichnisauswahl ist leer (was aber nicht stimmt)

kann mir evtl. jemand helfen?

Was genau willst du von wo nach wohin wiederherstellen?

Wiederherstellen heißt für gewöhnlich wiederherstellen; also dort hin, wo es vorher war.

Wenn du wo anders hin kopieren willst, müsstest du das meiner Ansicht nach über kopieren und nicht wiederherstellen machen

• Like
Reaktionen: dil88
Hallo Patrick,
ich möchte einzelne Files wiederherstellen - Ich komme aber nur auf die Ordner Ebene und sehe nicht's darunter

Mich hat das kürzlich beim Typ "Ordner und Pakete" auch etwas verwirrt, dass ich kein Ziel auswählen konnte/musste. Im Ergebnis lief es dann allerdings ganz cool, weil ich eine Wiederherstellung brauchte und die perfekt umgesetzt wurde. Hast Du es 'mal mit der File Station probiert? Mit der kann man m.E. auch ein Hyper Backup öffnen, vielleicht kannst Du damit an einen anderen Ort wiederherstellen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat