Hallo
erstmal sorry, falls ich hier völlig falsch bin. Aber ich wusste nicht wo ich meine Frage am besten platzieren sollte. Folgendes: Ich möchte auf meiner Synology ein drittes Backup einrichten. Dies soll nur manuell von mir ausgeführt werden. Ich verwende dazu Hyperbackup und möchte, dass alle Daten auf der Synology einfach auf meinen PC kopiert werden.
Bisher habe ich folgendes getan:
- Einbau einer leeren Festplatte mit genug Speicher in den PC
- Einrichten eines eigenen lokalen Users auf dem PC (nur für Datensicherung)
- Freigabe auf die Festplatte mit Vollzugriff für den Sicherungs-User
Ab hier benötige ich Hilfe:
Beim Einrichten in Hyperbackup wähle ich eine neue Datensicherungsaufgabe.
Als nächstes wähle ich WebDAV.
Bei der Serveradresse tippe ich die IP meines PC ein.
Benutzername und Kennwort vom Sicherungs-User
Wenn ich nun auf das Feld "Ordner" klicke dauert es sehr lange bis die Fehlermeldung erscheint: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut"
Was mache ich falsch?
erstmal sorry, falls ich hier völlig falsch bin. Aber ich wusste nicht wo ich meine Frage am besten platzieren sollte. Folgendes: Ich möchte auf meiner Synology ein drittes Backup einrichten. Dies soll nur manuell von mir ausgeführt werden. Ich verwende dazu Hyperbackup und möchte, dass alle Daten auf der Synology einfach auf meinen PC kopiert werden.
Bisher habe ich folgendes getan:
- Einbau einer leeren Festplatte mit genug Speicher in den PC
- Einrichten eines eigenen lokalen Users auf dem PC (nur für Datensicherung)
- Freigabe auf die Festplatte mit Vollzugriff für den Sicherungs-User
Ab hier benötige ich Hilfe:
Beim Einrichten in Hyperbackup wähle ich eine neue Datensicherungsaufgabe.
Als nächstes wähle ich WebDAV.
Bei der Serveradresse tippe ich die IP meines PC ein.
Benutzername und Kennwort vom Sicherungs-User
Wenn ich nun auf das Feld "Ordner" klicke dauert es sehr lange bis die Fehlermeldung erscheint: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut"
Was mache ich falsch?