Hyperbackup Datensicherungsziel wird nicht untersürzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnson

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Synology-Forum,

ich habe folgendes Problem, ich besitze die Syno RS716 mit USB 3TB HDD. Mein Backup ( DB, also das wo bucket files erstellt werden) lief einwandfrei.
als ich Wechsel von Festplatten ( > jetzt) umsetzen wollte, wollte ich auf Nummer sichergehen und habe zusätzlichen OneTime backup gemacht. Aus platzgründen, habe ich den alten backup gelöscht.
das war der fehler… als ich alle HDDs wieder eingebaut habe, Synology raid aufgebaut habe. und dann wollte ich einfach den neuen Backup aufspielen als ob nix wäre... der schreck meines Lebens...
es wurden nur die Home Ordner gesichert .. alle Fotos, Videos nicht mehr.

ok USB Platte schnell raus, und ab ans Rechner.. habe X beliebiges Undelete ausprobiert ( UFS Restore, Diskinternals , dmde) ich sehe die Partition, sehe auch das alte Backup Verzeichnis.. kann es auch wieder zuürck schreiben auf andere HDD
ohne Fehler. leider will Synology es nicht mehr. Hyperbackup Explorer, und hyperbackup selbst lesen es nicht mal rein. Meldung "Das Backupsicherungsformat des Ziels wird nicht unterstürzt" oder das Backup fehlerhaft ist.

leider sind dort Fotos … die sehr wichtig sind..
es wurden einige Falsch Entscheidungen von mir getroffen, nun bereue ich es.. und hoffe auf einen guten tipp, wie ich an die "Bucket" Files rankomme.. oder doch eine Kombination ausprobieren kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat