Business Hyperbackup: eine Aufgabe beenden ohne zu löschen

rschmitt

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte unser Backup neu strukturieren und deshalb die gegenwärtigen Aufgaben in Hyperbackup beenden. Es wird aber immer nur löschen angeboten.
Dannn verliere ich aber die bereits gesicherten Backups.

Gibt es einen Weg, die Aufgaben zu stoppen und die alten Backups zu behalten?

Danke für die Hilfe,
Ralf
 

patrickn

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
147
Punkte
43
Eigentlich wird da nur der Backupjob gelöscht, der eigentliche Sicherungsordner bleibt erhalten und kann z.B. neu verknüpft werden

Was heißt denn "beenden"? Die automatische ausfuhrung verhindern? Dann in die Einstellungen und die automatische Sicherung deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: rschmitt

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.679
Punkte für Reaktionen
2.466
Punkte
279
  • Like
Reaktionen: rschmitt

rschmitt

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Ich hab es gestern einfach nicht richtig verstanden, aber tatsächlich ist es ganz einfach:
ich stelle unter Bearbeiten > Zeitplan einfach auf "kein Zeitplan" um. Dann wird auch nicht gesichert.

Die Backup-Ordner kann ich dann nach belieben koppieren oder verschieben und ggfls. neu verknüpfen.

Danke @patrickn und @Benie für die Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!