Hallo,
ich sichere über Hyperbackup meine DS718+ auf meine alte DS 710+ mittes RSync.
Auf der DS 710+ sind zwei Volume ein kleineres, auf das händisch Daten wie die Outlook PST Dateien gesichert werden sowie ein fast 4 TB großes für das HyperBackup
Benutzertechnisch sind alle Rechte auf der 710 erteilt so dass die Sicherungsaufgabe als Synology Rsync - oder Rsync Kompatibler Server in den Entsprechenden Intervallen rollierend Durchlaufen.
Das Problem ist dass wenn eine Integritätsprüfung des Backups erfolgt diese Fehlschlägt und mit dem Backup kein Wiederherstellen möglich ist.
nach Neuanlage der Aufgabe ohne Prüfung klappen die Backups.
Als Errorlog wird folgendes ausgegeben.
An was kann das liegen dass die Updates nicht mehr mit der Abschlussüberprüfung funktionieren?
Vielen Dank für die Ideen.
ich sichere über Hyperbackup meine DS718+ auf meine alte DS 710+ mittes RSync.
Auf der DS 710+ sind zwei Volume ein kleineres, auf das händisch Daten wie die Outlook PST Dateien gesichert werden sowie ein fast 4 TB großes für das HyperBackup
Benutzertechnisch sind alle Rechte auf der 710 erteilt so dass die Sicherungsaufgabe als Synology Rsync - oder Rsync Kompatibler Server in den Entsprechenden Intervallen rollierend Durchlaufen.
Das Problem ist dass wenn eine Integritätsprüfung des Backups erfolgt diese Fehlschlägt und mit dem Backup kein Wiederherstellen möglich ist.
nach Neuanlage der Aufgabe ohne Prüfung klappen die Backups.
Als Errorlog wird folgendes ausgegeben.
Auf der 710 kann ich aber mit dem Speichermanager keine Probleme feststellen (Smart und alles)Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The index structure was found broken in the latest integrity check.
There may be broken files which were not detected this time.
An was kann das liegen dass die Updates nicht mehr mit der Abschlussüberprüfung funktionieren?
Vielen Dank für die Ideen.