Hyper Backup HyperBackup kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
617
Hallo Gemeinde

Ich hatte dieser Tage ein Update des HyperBackup-Package.
Fragts mich bitte nicht nach der Version "vorher" ...

Bei zwei meiner drei DSen ist dann jeweils eine von mehreren Jobs auf Fehler gegangen.
Der liess sich nicht manuell starten, bzw. brach dann gleich mit einem DISK-IO-Fehler ab.
Andere Jobs von gleicher Quelle und auf gleiches Ziel-Volume sichernd liefen wie gewohnt.

Habe halt die beiden Jobs platt gemacht und neu eingerichtet ... jetzt rennt wieder alles ...

Noch ein Punkt ist mir aufgefallen:
In allen Jobs ist bei der Versionierung, die ich üblicherweise auf SMART-RECYCLE (99 Versionen) setze, zwar die 99 Versionen erhalten geblieben aber auf "FRÜHESTE VERSIONEN" gestanden.

Aufgefallen ist mir die ganze Geschichte gestern in der Frühe ...

Kann das noch jemand bestätigen/widerlegen?

megakeule

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Wie kann man eigentlich Paket auf die nicht-Betas downgraden?

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Deinstallieren - haken für Betas weg - Neu installieren.

tale

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir sind nach dem Update auf 2.0.0b ebenfalls zwei Backups zerschossen gewesen :/ Betroffen davon waren ein internes und ein externes (ext. Festplatte), beide verschlüsselt, beide enthalten unter anderem verschlüsselte Ordner. Sonst gab es meiner Meinung nach keine Auffälligkeiten.
Andere interne Backups (z.B. ohne verschlüsselte Ordner und Verschlüsselung) funktionieren noch.

Aus den (internen) Log-Meldungen bin ich nicht schlau geworden.

Zurück auf die non-Beta kommt man zwar, aber die Backup-Location lässt sich auch dann nicht mehr verwenden. Ein Versuch die Integrität zu prüfen, führt zur Kennzeichnung "Absturz" für das Backup, dann geht nur noch löschen.

Sehr ärgerlich. Hab das Backup nun neu angelegt und beobachte aktuell, was passiert....

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
617
Meine Jobs haben keinerlei Verschlüsselung oder verschlüsselte Daten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat