Hyper Backup HyperBackup - Systemeinstellungen sichern ?

Martino

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2015
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
habe mir jetzt ein paar Videos zur Erstellung des Hyperbackups angesehen.
Folgendes ist noch unklar.

Ich habe ein externe USB an die DS116 angeschlossen
Dann wähle ich die Ordner und die Pakete aus, die gesichert werden sollen.

Wie ist das mit den Systemeinstellungen der Synology (Alles was ich in der Systemsteuerung einstellen kann) ?
Kann ich das auch mit dem Hyperbackup sichern oder muß ich die "Konfigurationssicherung" wählen und diese Sicherung nach Einbau der neuen SSD wieder zurückspielen ?
Oder muß ich diese individuellen Einstellungen anders sichern ?

Viele Grüße
Martino
 

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
686
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
48
Wird automatisch mitgesichert bei Hyperbackup
 
  • Like
Reaktionen: Martino

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.680
Punkte für Reaktionen
1.077
Punkte
288
und ist zu finden in einer .dss Datei welche auch von Hyperbackup so angelegt wird
 
  • Like
Reaktionen: Martino


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!