Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn ich im Hyperbackup die Anwendung Drivestation sichere, werden dann auch alle Inhalte von Drive mitgesichert?
Ich habe bei den Freigabeordnern ein Infosymbol, das sagt das ein "Teil" mit gesichert wird. Ist für mich nicht gerade aussagekräftig.
Du kannst Drive nicht nur als App sichern und auch nicht nur die App wiederherstellen. Du kannst aber sehr wohl nur gewisse Ordner wiederherstellen. Aber dann nicht mit der Drive App
Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt.. Wenn ich in Hyperbackup statt die Ordner, die für Drive freigegeben sind, nur die die Anwendung Synology Drive Server sichere, kann ich dann bei der Wiederherstellung einzelne Ordner/Dateien wiederherstellen?
Ich finde dazu nichts. Ich denke dann muss ich die Ordner zusätzlich sichern oder? Nur habe ich dann doch beides doppelt gesichert und unnötig Speicher verbraucht?
Hyper Backup sichert nichts doppelt.
Zusammengefasst: Du kannst einzelne Ordner wiederherstellen, wenn
-die Drive App gesichert wird und dadurch auch die Ordner und die Drive App nicht wiederhergestellt wird
-die Drive App nicht gesichert wird, aber die Ordner