- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe auf meiner DS114 ein HyperBackup Vault eingerichtet auf dem zusätzlich zum SHR in der DS920+ nochmals alle wichtigen Dinge (Dokumente, Kinderfotos, ...) gesichert werden.
Meistens dauert das Backup nur ein paar Minuten. Letztens waren es glaube ich 3.
Jetzt würde ich gerne den automatischen Shutdown nach vorne verlegen.
Aktueller Zeitplan
2:45 - DS114 startet sich
3:00 - DS920+ startet HyperBackup
3:05 - DS920+ ist meistens fertig
(6:30 - DS920+ erstes großes Backup nach der Migration von OneDrive zu SynoDrive)
7:00 - DS114 beendet sich
Jetzt wäre ich aber glücklich wenn ich den shutdown schon auf 3:15 legen könnte sofern das System so lange wartet bis das abgeschlossen ist.
Weiß jemand ob das so funktioniert?
Hab nur einmal gelesen der Ausschaltknopf ist keine Gefahr, weil er aktiviert nur das "bitte fahr dich runter wenn du bereit bist" und alles weitere checkt das system wanns geht.
Merkt das jetzt auch "hey hyperbackup läuft, ich kann noch nicht" ???
LG
Sebastian
Ich habe auf meiner DS114 ein HyperBackup Vault eingerichtet auf dem zusätzlich zum SHR in der DS920+ nochmals alle wichtigen Dinge (Dokumente, Kinderfotos, ...) gesichert werden.
Meistens dauert das Backup nur ein paar Minuten. Letztens waren es glaube ich 3.
Jetzt würde ich gerne den automatischen Shutdown nach vorne verlegen.
Aktueller Zeitplan
2:45 - DS114 startet sich
3:00 - DS920+ startet HyperBackup
3:05 - DS920+ ist meistens fertig
(6:30 - DS920+ erstes großes Backup nach der Migration von OneDrive zu SynoDrive)
7:00 - DS114 beendet sich
Jetzt wäre ich aber glücklich wenn ich den shutdown schon auf 3:15 legen könnte sofern das System so lange wartet bis das abgeschlossen ist.
Weiß jemand ob das so funktioniert?
Hab nur einmal gelesen der Ausschaltknopf ist keine Gefahr, weil er aktiviert nur das "bitte fahr dich runter wenn du bereit bist" und alles weitere checkt das system wanns geht.
Merkt das jetzt auch "hey hyperbackup läuft, ich kann noch nicht" ???
LG
Sebastian