Hyper Backup HyperBackup via Cloudflare SubDomain

Toni

Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gerne HyperBackup via SubDomain erreichbar machen. Ich nutze derzeit einen Cloudflare Tunnel, um mein NAS aus dem Internet zu erreichen. Dies funktioniert auch für DSM oder z.B. Drive wunderbar. Dafür habe ich jeweils SubDomains und entsprechende Weiterleitungen in Cloudflare eingerichtet.

Ich möchte auch gerne den HyperBackup Dienst via SubDomain erreichbar machen, damit ich von einem anderen NAS mein NAS als Sicherungsziel auswählen kann. Dazu habe ich in Cloudflare eine Subdomain hyperbackup.MEINE_DOMAIN.de eingerichtet. Diese verweist auf HTTP://IP_MEIN_NAS:6281. Das scheint aber nicht zu funktionieren, da mein NAS innerhalb von HyperBackup als offline angezeigt wird.

Hat da jemand eine Idee wonach ich schauen könnte?

Ich kann dir da nicht wirklich helfen, aber du würdest damit sehr wahrscheinlich gegen die Nutzungsbedingungen von Cloudflare Tunnel verstoßen. Darüber ist auch kein Video/Audio Streaming erlaubt und Uploads sind auf 100MB begrenzt. Könnte also passieren, dass dein Account dann gesperrt wird.

Ups, das war mir gar nicht bewusst. Aber dann hat sich das wohl erledigt.

Vielen Dank für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat