Sehr geehrte DS-Profis,
hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet. Ansonsten bitte einfach verschieben.
Seit knapp einem Jahr betreibe ich die DS 218+ mit zwei WD Red Platten mit je 6 TB. Es ist die neueste Software installiert.
Abgesehen davon, daß ich mit dem Betrieb von Kalendar ub Verbindung mit Thunderbird Probleme habe, wird seit Kurzem folgende Fehlermeldung ausgegeben:
Natürlich wurde der Empfehlung Folge geleistet, mit dem Ergebnis, daß nunmehr seit 8 Stunden der Status der Untersuchung auf 90% steht und offensichtlich nicht weiterkommt. Gleichzeitig wird jedoch der Gesamtstatus der DS als "In Ordnung" und mit "Gut" bewertet. Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht mehr, woran ich mit dem Teil bin.
Auch ein Neustart wurde mittlerweile mit dem gleichen Ergebnis durchgeführt. Breche ich den Test jetzt ab, erhalte ich in Kürze wieder diese Fehlermeldung.
Es wäre nett, wenn sich jemand meines Problems annehmen und mir einen weiterführenden Rat geben könnte.
Danke und viele Grüße Jo
hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet. Ansonsten bitte einfach verschieben.
Seit knapp einem Jahr betreibe ich die DS 218+ mit zwei WD Red Platten mit je 6 TB. Es ist die neueste Software installiert.
Abgesehen davon, daß ich mit dem Betrieb von Kalendar ub Verbindung mit Thunderbird Probleme habe, wird seit Kurzem folgende Fehlermeldung ausgegeben:
Natürlich wurde der Empfehlung Folge geleistet, mit dem Ergebnis, daß nunmehr seit 8 Stunden der Status der Untersuchung auf 90% steht und offensichtlich nicht weiterkommt. Gleichzeitig wird jedoch der Gesamtstatus der DS als "In Ordnung" und mit "Gut" bewertet. Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht mehr, woran ich mit dem Teil bin.
Auch ein Neustart wurde mittlerweile mit dem gleichen Ergebnis durchgeführt. Breche ich den Test jetzt ab, erhalte ich in Kürze wieder diese Fehlermeldung.
Es wäre nett, wenn sich jemand meines Problems annehmen und mir einen weiterführenden Rat geben könnte.
Danke und viele Grüße Jo