archiviert Ich biete: Technotrend TT-connect CT-3650 CI USB TV Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Ich iete deTV Tuner zum verkauf.Er ist im November 2013 gekauft wurden. Ich habe ihn nur selten genutzt.
• DVB-C und DVB-T Empfänger zum Empfang verschlüsselter und freier Sender am PC oder Notebook (USB 2.0 Anschluss)
• Integriertes Common Interface zum Einschub verschiedener Conditional Access Module (nicht enthalten) zur Entschlüsselung von Pay-TV
• HDTV Unterstützung (MPEG2 und MPEG4/ H.264)
• Software für Mircosoft Windows XP/Vista/7/8/8.1: TT-Viewer (Aufnahme- und Timeshiftfunktion, EPG, Teletext)
• Inkl. Fernbedienung, USB-Kabel, Netzteil, Software-CD

Preis inkl. Versand 30 €
Mehr Infos:
http://www.amazon.de/gp/product/B0016LHOPG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

foobar20

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich iete deTV Tuner zum verkauf.Er ist im November 2013 gekauft wurden. Ich habe ihn nur selten genutzt.
• DVB-C und DVB-T Empfänger zum Empfang verschlüsselter und freier Sender am PC oder Notebook (USB 2.0 Anschluss)
• Integriertes Common Interface zum Einschub verschiedener Conditional Access Module (nicht enthalten) zur Entschlüsselung von Pay-TV
• HDTV Unterstützung (MPEG2 und MPEG4/ H.264)
• Software für Mircosoft Windows XP/Vista/7/8/8.1: TT-Viewer (Aufnahme- und Timeshiftfunktion, EPG, Teletext)
• Inkl. Fernbedienung, USB-Kabel, Netzteil, Software-CD

Preis inkl. Versand 30 €
Mehr Infos:
http://www.amazon.de/gp/product/B0016LHOPG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Ich würde ihn gerne kaufen. Schicke PM
M.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat