ich@facebook.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Im Zeitalter vor Facebook war der Mensch, grob gesagt, allein das: Familienmitglied, Arbeitskollege, Freund. Und schon dies hat viele überfordert. Mal war hier mehr Selbstbewusstsein gefragt, mal dort mehr Unterordnung, mal hier mehr Kompromissbereitschaft. Heute ist der Mensch zusätzlich noch ich@blabla.com, vorname.nachname@firmenblabla.com und rattenschwanz@lotterleben.com (nach 23 Uhr).

mehr hier zu lesen

Itari

qbic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sehr nett geschrieben.
Hat irgendwer von euch dieses Video gesehen?

Ich habs gestern abend in den "Nachrichten" gesehen und konnte mich nicht entscheiden, ob es genau so geplant war um die Hochzeit zu finanzieren oder ob es wirklich Menschen gibt, die Geistig so abhängig von Neuzeittechnologien sind, dass sie nicht mal das Twittern beim heiraten lassen können.

Zuzutrauen ist beides! :eek:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Heiraten ist ein Ausnahmesituation ... was darüber schon alles berichtet worden ist :D

Itari

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Was tut man nicht alles, wenn man irgendwie Wähler für sich gewinnen will und ein Ministerium leitet, welches Verbraucher auch vor den Fährnissen der ach so bösen Internetwelt schützen will. Nachdem schon die Geschichten mit der Sperrzone deutlich zeigt, ob man die Materie als Leitwolf richtig einschätzen kann, wird es nun auch bei Facebook ganz schlimm.

http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29AB...D2954E75A32012C22E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Kann mir jemand erzählen, wieso ausgerechnet jemand, der schon keine Ahnung von der Landwirtschaft hat, auch noch die Felder der Internets beackern muss? Wäre doch viel besser als Verteidigungsministerin aufgehoben, da sie ja wohl auch Hubschraubern das Fliegen beibringen kann. Da könnte sie doch den überforderten Bleistiftendenabkauer ablösen ....

Itari

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat