Ich kann App Updates nicht laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Registriert
08. Juli 2009
Beiträge
906
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo!

Ich kann meine ganzen App Updates schon seit Stunden nicht laden? Ist das ein Fehler? Es kann doch nicht sein das da die Server einfach nur blockiert sind, oder?
 
DSM 4.2 - 3202 ist raus und alle Server sind überlastet. Entweder die Pakete direkt von Synology laden und manuell installieren oder auf Mirrors zurückgreifen die in den entsprechenden Threads gepostet werden.

Andernfalls Kaffee holen und paar Tage warten.
 
Wo kann man die denn direkt von der Seite laden?
 
Woran erkenne ich bei den Apps denn welche ich für die DS110j brauche?
 
Danke. Komisch das die alle vom 1.3. sind und nicht die aktuellesten vom 5.3.
 
Die Pakete wurden wahrscheinlich schon am 1. März fertiggestellt, der Ordner wurde auf dem Downloadserver aber erst am 4. März freigegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat