Hallo Leute,
ich war schon länger nicht mehr hier da meine zwei Synologics problemlos laufen. Tun sie auch jetzt noch nur...
Ich wollte mich heute via Browser (geht auch mit dem Synology Assistenten nicht) einloggen und erhalte bei beiden diese Meldung:
"Ihr Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich bitte an den Adminstrator"
Was soll das? Ich bin der Administrator und logge (versuche) mich auch als diesen ein und erhalte dann die oben genannte Meldung.
Mit meinem User Login kann ich mich einloggen aber da habe ich natürlich nicht die Möglichkeiten die ich als Administrator habe.
Beide Diskstations laufen nun seit bald zwei Jahr problemlos und nun erhalte ich diese Meldung.
Was kann, muss ich tun damit ich mich wieder als Admin einloggen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Daniel
ich war schon länger nicht mehr hier da meine zwei Synologics problemlos laufen. Tun sie auch jetzt noch nur...
Ich wollte mich heute via Browser (geht auch mit dem Synology Assistenten nicht) einloggen und erhalte bei beiden diese Meldung:
"Ihr Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich bitte an den Adminstrator"
Was soll das? Ich bin der Administrator und logge (versuche) mich auch als diesen ein und erhalte dann die oben genannte Meldung.
Mit meinem User Login kann ich mich einloggen aber da habe ich natürlich nicht die Möglichkeiten die ich als Administrator habe.
Beide Diskstations laufen nun seit bald zwei Jahr problemlos und nun erhalte ich diese Meldung.
Was kann, muss ich tun damit ich mich wieder als Admin einloggen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Daniel