+-Serie Ich komme nicht mehr auf meine DS

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medien

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mich leider nicht mehr auf meine DS unter dem normalen Anmeldeinformationen mit dem Admin Nutzer und dem passenden Kenntwort dazu anmelden. Es erscheint die Nachricht, das ich nicht berechtigt bin, mich dort anzumelden und das ich mich an den Systemadmin wenden soll.

Ich bin nur der Admin, wie komme ich sonst noch auf die DS? Habe den richtigen Nutzernamen und das richtige Kennwort eingegeben.

PC-John

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sperrt dich die DS als Admin aus?
Oder kommst du nicht mehr an die Daten?

Je nachdem sind verschiedene Ansatzpunkte möglich.

Medien

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Über das Netzwerk komme ich noch an die Daten ran, also wenn ich die IP und die freigegebenen Ordner eingebe. Allerdings wenn ich mich als Admin auf die Systemoberfläche anmelden will, egal ob über die IP oder über den Assistenten, komme ich nicht mehr drauf. Auch nicht mit einem anderen Nutzer. Es können quasie keine Nutzer mehr auf die DS zugreifen, allerdings im normalen Windows Netzwerk komme ich auf alle Daten.

Zuletzt bearbeitet:

Medien

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich kann nur über den Assistenten mit der IP nicht auf die DS zugreifen und wenn ich die IP mit der Endung :5000 oder :7000 im Browser eingebe, komme ich auch nicht auf die DS, mit keinem Nutzer.

Wenn ich über den Namen, sprich der DynDNS-Adresse gehe, kann ich mit allen Nutzern auf die DS zugreifen.

Vorher konnte ich auch mit der IP auf die DS zugreifen. Woran kann das liegen? Was muss ich tun, damit das wieder mit der IP geht?

Zuletzt bearbeitet:

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
, wenn ich über den Namen, sprich der DynDNS-Adresse gehe, kann ich mit allen Nutzern auf die DS zugreifen.
Was kann ich hier tun?
Über die DynDNS einloggen und nach der IP Adresse sehen und danach intern über diese Dich einloggen.

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wahrscheinlich hast du die Automatische Blockierung eingeschaltet und das Passwort mehrmals falsch eingegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat