Moin zusammen, vor einigen Tagen habe ich für meine DS213; DSM 6 mit aktuellem FW-Stand. Ein Let's Encrypt Zeifakt eingerichtet. Es hat eine Hauptdomain und mehrere weitere Domains. Bei einer der zusätzlichen Domeins habe ich ein Typo eingetippt. Dadurch wird das Zertifikat für diese Domain als "nicht vertrauenswürdig" abgelehnt. So soll es ja auch sein.
Ich wollte das Zertifikat erneuern. Geht nicht weil angeblich mein Router Port 80 für die DS nicht zulässt.
Ich wollte ein ganz neues Zertifikat anlegen. Geht auch nicht, gleiche Meldung.
Ich habe das Zertifikat dann auf der DS in der Zertifikatsverwaltung gelöscht. Kann aber immer noch kein neues Zertifikat anlegen.
An den Portfreigaben im Router habe ich nichts verändert.
Jetzt habe ich gelesen, das Lets Encrypt nur eine bestimmte Anzahl an Zertifikaten zulässt. Gibt es eine Möglichkeit auf der DS das fehlerhafte Zertifikat zu löschen?
LG
hawe
Ich wollte das Zertifikat erneuern. Geht nicht weil angeblich mein Router Port 80 für die DS nicht zulässt.
Ich wollte ein ganz neues Zertifikat anlegen. Geht auch nicht, gleiche Meldung.
Ich habe das Zertifikat dann auf der DS in der Zertifikatsverwaltung gelöscht. Kann aber immer noch kein neues Zertifikat anlegen.
An den Portfreigaben im Router habe ich nichts verändert.
Jetzt habe ich gelesen, das Lets Encrypt nur eine bestimmte Anzahl an Zertifikaten zulässt. Gibt es eine Möglichkeit auf der DS das fehlerhafte Zertifikat zu löschen?
LG
hawe