IFO Datei mit einer IcyBox ausführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hosterle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ein blutiger Anfänger in Sachen NAS und habe ein - hoffentlich - kleines Problem.

Habe mir eine DS411j gekauft und wollte mit meiner IcyBox MB308HW, welche im Wohnzimmer steht, DVDs abspielen welche ich auf der NAS gespeichert habe.
Bisher habe ich immer den PC angeschaltet und dort in einem freigegebenen Verzeichnis mit der IcyBox einfach die IFO Datei "gestartet" und konnte dann den ganzen Film am Fernseher anschauen.
Wenn ich nun auf der DS die IFO starten will bricht die IcyBox nach 3-4 Sekunden ab und geht ohne Meldung zurück ins Menue. Einzelne VOB Files direkt lassen sich aber problemlos abspielen.

Hat jemand ne Ahnung was man hier machen/einstellen kann?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Versuchst Du das über den UPnP Streaming Server oder über eine Netzwerkfreigabe?

Der Streaming Server kann mit der IFO Datei nicht umgehen, da das kein gültiges Multimediaformat ist.

Hosterle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Trolli,

über eine Netzwerkfreigabe, ich denke die IcyBox macht das über Samba.

Hosterle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe festgestellt, dass es bei manchen IFOs doch funktioniert. Habe dann einen Film bei welchem es nicht funktionierte gelöscht und dann nochmal auf die DS kopiert, dann ging dieser auch?!? Kann es sein, dass man nicht so große Datenmengen auf einmal kopieren sollte (habe ca. 120 DVDs aufeinmal auf die DS kopiert)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat