Hi zusammen,
ich hatte beim Umstieg auf DSM7.2 ein Problem mit den Zugangsdaten eines Hauptnutzers, wo ich unter anderem auch mal mein Synology Konto von allen Geräten abgemeldet hatte.
Nun bekomme ich aber grob im Wochentakt (aber ohne eine Regelmäßigkeit zu erkennen und ohne mich selbst wieder abzumelden) Mails mit dem oben genannten Titel und folgendem Inhalt:
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke!
ich hatte beim Umstieg auf DSM7.2 ein Problem mit den Zugangsdaten eines Hauptnutzers, wo ich unter anderem auch mal mein Synology Konto von allen Geräten abgemeldet hatte.
Nun bekomme ich aber grob im Wochentakt (aber ohne eine Regelmäßigkeit zu erkennen und ohne mich selbst wieder abzumelden) Mails mit dem oben genannten Titel und folgendem Inhalt:
Wenn Sie ungewöhnliche Aktivitäten bei Ihrem Konto vermutet und auf [B]Von allen Geräten abmelden[/B] geklickt haben, wird Ihr Synology-Konto <Mail> aus Sicherheitsgründen automatisch von <NAS> abgemeldet.
Wenn Synology DDNS, QuickConnect und andere Cloud-Dienste von Synology (z. B. Active Insight, C2 Storage usw.) auf Ihrem <NAS>, aktiviert wurden, werden sie in Kürze ausgesetzt.
Um diese Dienste weiterhin zu nutzen, melden Sie sich bei Ihrem Synology-Konto auf Ihrem <NAS> an.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke!