Imagemagick Installieren aber wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe hier im Forum gelesen das man Imagemagick per IPKG installieren kann mit einen Verweis auf die Wiki Seite

Link zum Post: http://www.synology-forum.de/showthread.html?6293-ImageMagick-installieren-aber-wie&highlight=Imagemagick

Nun bin ich zu doof dort was zu finden, ich habe gegooglet und habe jetzt eine Datei imagemagick_6.6.9.1-1_arm.ipk herunter geladen, jetzt weiß ich nur nicht wie ich das Installieren soll.

Ich habe von Itari das Prog. Init _3rdparty installiert aber ich weiß nicht damit umzugehen.

Hintergrund der Geschichte ist das ich ein Forum Aufbauen will wo ich Imagemagick für brauche um auch Bilder im Forum zu Posten.

Hoffe Ihr einen Noob wie mir Helfen

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe es soweit glaube ich hin bekommen habe es über Putty durch geführt auch wenn ich den schritt 6 Ausgelassen habe.
Zitat: Ab DSM4.0 müssen in /root/.profile die Zeilen
PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/usr/syno/sbin:/usr/syno/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin
export PATH
auskommentiert (ein # an den Zeilenanfeng setzen) oder gelöscht werden.

Keine Ahnung wie ich das mache.

Ich habe das System Neu gestartet aber kann es immer noch nicht nutzen bzw. den Pfad dafür im Forum Auswählen.
D.h. Imagemagick geht noch immer nicht und das Paket kann ich über das DS Paket Zentrum auch nicht Installieren.

Irgend was mache ich noch Falsch aber was...

Wie gesagt was das angeht bin ich immer noch ein Noob

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So ich habe nochmal ein anderes Prog. Aufinstalliert um sicher zu gehen das ich doch was richtig gemacht habe.
Siehe Bild Boardhochladen.jpg

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie ich das richtig im phpBB Forum Einbauen kann
Siehe Bild Boardhochladen1.jpg

Bitte immer noch um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat