IMAP Mail wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terence

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe folgende Problem:

1 x Synologi DS 216 +

1 x E-mail Client auf PC
1 x E-Mail Client auf Laptop

Auf beiden habe ich das elbe IMAP Konto von der Lokalen Synologic als IMAP Konto erstellt. Ich lege alle meine Alten E-Mails darauf ab. Also eine Art Archiv.
Nun habe ich aus versehen einige Mail's auf einem PC gelöscht. Durch das das ich diesen nun ans Netzgehängt habe hat er das auch beim 2. PC gelöscht.

Schitttttttt

Hat da jemand eine Anhnung wie ich die nicht mehr vorhanden Mail wieder zurück hohlen kann?

Help Danke Vielmals

Gruss
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.385
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
214
Sind die noch im Papierkorb?
 

Terence

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Leider nein. Sie wurden eben nicht von hand gelöscht.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.807
Punkte für Reaktionen
179
Punkte
129
melde dich mal über Roundcube an dort siehst du mehr eventuell sind sie da noch vorhanden
 

Terence

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, mache ich. Feddback folgt.

Danke
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
ich fürchte hier ist nicht mehr viel zu retten. Wenn der Papierkorb leer ist, dann sind die Mails weg. Durch IMAP wird per default auf dem Server gelöscht. Man kann die Clients zwar so einstellen, dass sie auch bei IMAP nur lokal (auf dem Client) löschen. Aber der default ist bei allen Clients die ich kenne "löschen auf dem Server"
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.385
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
214
Dursuche mal alle Clients und deren Papierkörbe. Manchmal werden gelösche Mails gefunden an Orten, die man nicht gleich sieht oder vermutet.
 

Terence

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, Jupi.

Also ich habe den Bovk nicht wirklich gefunden. Was ich aber sagen kann die Verzeichnisse waren im Webclient wie auch auf dem E-Mail client ausgeblendet. Warum such immer. Ich sage allen Herzlichen Dank
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Was ich aber sagen kann die Verzeichnisse waren im Webclient wie auch auf dem E-Mail client ausgeblendet.
das liegt bei IMAP meist daran, dass man den entsprechenden Ordner nicht abonniert hat. Kannste in den Clients einstellen. In Roundcube (Webmail) unter Einstellungen->Ordner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat