Immich auf DSx20+ Serie?

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
907
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich von Immich gelesen und wollte die Intsallation angehen. Laut Marius funktioniert Immich auf der DSx20+ Serie nicht, weil dem Proz der AVX Support fehlt.

Da stimmt auch soweit. Allerdings wird hier vermerkt, dass Immich wohl für das machine Learning die Technologie gewechselt hat und die Einschränkung nicht mehr gilt.

Lange Rede - kurzer Sinn:

Hat jemand bereits Immich auf einer DSx20+ Serie laufen?

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.091
Gibt es einen Grund, nicht Synology Photo und die zugehörigen Apps einzusetzen ?

Wenn ich so etwas lese, mache ich jedenfalls eine Bogen um die Anwendung, außer ich habe sehr konkrete Gründe.

1683572219571.png

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
907
Naja, trotz guter Software sollte man doch ab und an mal über den Tellerrand schauen, oder nicht? Zu dem hinweis: Zu was anderem sollte man diese Software nutzen wollen 🤷‍♂️?

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
854
Naja die Software kann halt komplett das Verhalten ändern oder auch mal einen Datenverlust erleiden. Es ist halt keine fertige Software sondern die befindet sich in der Entwicklung. Steht ja sogar in fett, dass man das nicht als einzige Speicherquelle nutzen soll.

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
907
Stimmt, so macht das Sinn. Ich habe das komplett anders verstanden 🤪 Der Tag kann weg

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat