- Punkte für Reaktionen
- 0
Seit gestern bin ich im Besitz einer DS213 und versuche mich anhand des Benutzerhandbuchs basierend auf DSM 4.2 (Dokumentennr: Syno_UsersGuide_DS_20130130) über das Gerät zu informieren. Eben gerade scheitere an der Einrichtung der Photo Station. Im Kapitel 12 wird im Absatz "Persönliche Photo Station einrichten" (Seite 76) diese Vorgehensweise gefordert.
Dort wiederum gibt es die Beschreibung:
Liebe Grüße!
P.S. - den Thread habe ich schon mal versucht unter "Anleitungen" zu öffnen; aber habe danach erst festgestellt, dass das der falsche Platz war. Er wurde dort (bis jetzt!) auch gar nicht veröffentlicht
Ich habe die Photo Station installiert, sie funktioniert eigentlich auch, aber der Absatz suggeriert, dass man auch eine Persönliche Sammlung von Fotos verwalten kann. Da finde ich interessant, aber ich weiß nicht in welcher Anwendung ich die Sequenz: "Einstellungen > Allgemein > Persönliche Photo Station" auswählen kann. In keinem meiner Benutzerkonten gibt es den Reiter "Photo Station", wie er auf Seite 15 beschrieben ist.Aktivieren Sie den Persönlichen Photo Station Dienst in Photo Station (Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Persönliche Photo Station)
Dort wiederum gibt es die Beschreibung:
Nur wie mache ich das wiederum. Wie kann ich "in" Photo Station irgendetwas einstellen?Photo Station
Diese Registerkarte wird nur angezeigt, wenn Benutzer der Gruppe administrators den Persönlichen Photo Station Dienst in Photo Station aktivieren. Die DiskStation erstellt den Ordner home/photo, in dem Sie Fotos und Videos speichern können, die Sie freigeben möchten. Das System erzeugt automatisch Miniaturansichten der Fotos und Videos, und Nutzer können dann Fotoalben über einen Webbrowser ansehen. Weitere Informationen finden Sie unter "Persönliche Photo Station aktivieren".
Liebe Grüße!
P.S. - den Thread habe ich schon mal versucht unter "Anleitungen" zu öffnen; aber habe danach erst festgestellt, dass das der falsche Platz war. Er wurde dort (bis jetzt!) auch gar nicht veröffentlicht