Photo Station "In Galerie speichern" macht kaputte Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

droptix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich benutze die Photo Station App für Android Version 3.5.1-274 und DSM 5.1-5022 Update 2 mit Photo Station 6.2-2858 (bei allen die aktuelle Version).

Wenn ich in der App "In Galerie speichern" wähle, wird mir ein defektes Bild heruntergeladen. Keine App kann die Datei anzeigen, obwohl "Das Foto wurde erfolgreich in die Telefongalerie heruntergeladen" angezeigt wird. Es kommen auch nur ein paar Bytes an (38,00 B) im Pfad /storage/emulated/0/DSphoto+/DSC_0104.jpg (Beispiel).

Ich habe mich mit HTTP und HTTPS angemeldet, in beiden Fällen dasselbe Ergebnis.

Wenn ich alternativ "Freigabe" wähle und das Foto teile, z.B. mit Google Drive, dann kommen da 0,0 KB an.

Wenn ich "Freigabe" und "E-Mail-Link" wähle und den Link im Browser öffne, dann wird die Webansicht der Photo Station angezeigt aber kein Foto. Auch nach einem Login kein Foto.

Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand eine Idee, ob ich was falsch mache?

Zur Info: hat sich erledigt.

Seit dem sich dieses Problem hier erledigt hat (einfach aus Ressourcenmangel), funktioniert auch das Speichern in die Galerie. ABER: Es wird nicht das Originalbild heruntergeladen, sondern eine "bessere Vorschau". Das würde auch erklären, wieso das bislang nicht ging: das Bild war einfach noch nicht runtergerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat