Moin zusammen,
ich Nutze seid kurzem Moments und bin grundsätzlich recht zufrieden mit dieser Anwendung. Jetzt habe ich allerdings ein kleines (für mich großes) Problem, zu dem ich keine vernünftige Lösung im Internet finden konnte. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe meine auf der DS vorhandenen Bilder in den von Moments erstellten Ordner verschoben. Daraufhin begann die Disk Station ganz fleißig damit die Bilder und Videos zu konvertieren. Den Fortschritt konnte ich oben rechts im DSM verfolgen. Nun ist die Konvertierung abgeschlossen und die Bilder und Videos sind Moment zu betrachten. Soweit funktioniert dies ganz gut. Jedoch wurden scheinbar nur die neusten Bilder konvertiert. Mit zunehmendem Alter der Bilder habe ich immer mehr Ausfälle, welche sich dadurch bemerkbar machen, dass ich die Bilder und Videos nicht betrachten kann. Bitte schaut euch dazu den beigefügten Screenshot an. Ich vermute, dass für die betreffenden Bilder kein Konvertierungsvorgang stattgefunden hat. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.
Ich habe schon alle Einstellungen getestet die mir plausibel erschienen. Ich habe auch schon den Cash der Moments App auf meinem iPad gelöscht. Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich mich von meinem Mac wir Browser auf der Moments App anmelde. Hat jemand eine Idee dazu? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Es wäre toll wenn sich dazu eine Lösung fände, da ich ansonsten von der Moments App wirklich sehr begeistert bin.
Viele Grüße aus dem verschneiten Lübeck, Christian
ich Nutze seid kurzem Moments und bin grundsätzlich recht zufrieden mit dieser Anwendung. Jetzt habe ich allerdings ein kleines (für mich großes) Problem, zu dem ich keine vernünftige Lösung im Internet finden konnte. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe meine auf der DS vorhandenen Bilder in den von Moments erstellten Ordner verschoben. Daraufhin begann die Disk Station ganz fleißig damit die Bilder und Videos zu konvertieren. Den Fortschritt konnte ich oben rechts im DSM verfolgen. Nun ist die Konvertierung abgeschlossen und die Bilder und Videos sind Moment zu betrachten. Soweit funktioniert dies ganz gut. Jedoch wurden scheinbar nur die neusten Bilder konvertiert. Mit zunehmendem Alter der Bilder habe ich immer mehr Ausfälle, welche sich dadurch bemerkbar machen, dass ich die Bilder und Videos nicht betrachten kann. Bitte schaut euch dazu den beigefügten Screenshot an. Ich vermute, dass für die betreffenden Bilder kein Konvertierungsvorgang stattgefunden hat. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.
Ich habe schon alle Einstellungen getestet die mir plausibel erschienen. Ich habe auch schon den Cash der Moments App auf meinem iPad gelöscht. Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich mich von meinem Mac wir Browser auf der Moments App anmelde. Hat jemand eine Idee dazu? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Es wäre toll wenn sich dazu eine Lösung fände, da ich ansonsten von der Moments App wirklich sehr begeistert bin.
Viele Grüße aus dem verschneiten Lübeck, Christian