Indexierung + Cronjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raik85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nabend,

gibt es inzwischen ein Tool womit man die Cronjobs erstellen bzw bearbeiten kann? Ich hatte ein Script gefunden, das von 2009 ist, das geht leider nicht. Das 3rdParty Tool von CPH schein auch nicht zu gehen... ;-(

Raik85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe (jetzt) init_3rdparty Installiert. Aber irgendwie passiert da auch nichts. Wenn ich auf "sichern" klicke läd er kurz was, das wars. Keine Meldung kein Fehler, wie im Forum beschrieben.

Wenn ich dann "Cronjob Editor" öffne sieht das so aus:

Unbenannt.JPG

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Mal Browser Cache löschen, Seite mit Strg+F5 neu laden, ggf. auch Cronjob Editor noch mal neu installieren. Das sind die typischen Fehler wenn er init_3rdparty nicht nicht drin hat.

MfG Matthieu

Raik85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ok Supi jetzt geht er.

in zwischen habe ich es per root und MC geschafft die Datei Crontab die ich editiert hab, durch diese Zeile:
*/5 * * * * root /volume1/web/cron/update-syno.sh

Hochzuladen und die cronjobs wieder zu starten.
Ich habe aber leider das gefühl das es nicht funktioniert ;-(

Wenn ich den cronjob im Editor aufrufe steht bei allen Zeit Definitionen "alle" und die Log bleibt immer leer.... Ich will doch nur das mein Fehrnseher die blöden Filme erkennt...

Raik85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So.

nun gehts, aber wie kann ich bein Cronjob Editor eine "aller 5min" Regel einstellen? wenn ich */5 übernehme (über die Datei) passiert nix.
Wenn ich das ding Editiere macht er ein * * * * * root draus, und er spammt das System mit immer neuen Instanzen voll ... immerhin kein Fehler aber wie stell ich das jetzt über den Editor ein, das er aller 5min startet?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Mir würde da noch folgendes einfallen:
0,5,10,15,20,25,30,35,40,45,50,55 * * * * root /volume1/web/cron/update-syno.sh
IMHO müssen zwischen die Einträge ja Tabs, also dürfte die Länge kein Problem sein.

MfG Matthieu

Raik85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Okay, jetzt wird das Script ausgeführt alle 5minuten, gut. Aber es funktioniert nicht... ;-(

Filme die per Sabnzbd erstellt werden, werden nicht erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat