Ich kann Ihre Argumentation auch durchaus nachvollziehen! Ich würde Ihnen gerne nochmal die Sicht der Entwickler präsentieren:
Die DS723+ unterstützt jetzt das Netzwerk-Upgrade-Modul
E10G22-T1-Mini, daher ist auf der Rückseite kein Platz mehr für einen zusätzlichen USB-Anschluss. Um sowohl einen USB-Speicher als auch eine USB-USV anzuschließen, können Sie nur einen USB-Hub verwenden. Wir haben jedoch keinen offiziellen USB-Hub in unserer Kompatibilitätsliste aufgeführt, da es unzählige Kombinationen von USB-Geräten und Hubs auf dem Markt gibt, und wir deshalb schlichtweg keine Garantie geben können.
Demnach können wir in diesem Fall nur empfehlen, einen Simulationstest für einen Stromausfall durchzuführen, um sicherzustellen, dass die USV normal funktioniert, wenn sie über einen USB-Hub angeschlossen ist. Sie könnten auch die Einrichtung einer SNMP-USV-Verbindung in Betracht ziehen, um die Stromschutzfunktion zu nutzen.
Das Schöne an unserer Produktentwicklung ist ja, dass sie keine festgelegte Einbahnstraße ist, sondern sich stets an der größten Marktnachfrage orientiert. Davon lebt das Produkt. Ich werde das ganze also nochmals an Taiwan herantragen. Grundsätzlich wird es voraussichtlich aber einige Tage dauern, bis ich hier überhaupt eine Rückmeldung erhalte, da aktuell das Chinesische Neujahr stattfindet.