DSM 7.2 Info zum Support

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.844
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
128
Allerdings solltest Du dann vielleicht auch verstehen das viele User hier das nicht nachvollziehen können und es vermutlich selber so auch nicht machen würden.
Besser kann man es eigentlich nicht sagen.

@insp1 : Auch von mir nicht böse gemeint. Ich finde es eben unschön, wenn man Hilfe sucht (mit einem Thema/Posting/Thread) und dann gleich wieder aufgibt, weil man Lizenzen halt doppelt kauft. Es haben hier einige überlegt und versucht dir zu helfen. Nach nicht einmal 24 Stunden gleich die Resignation ist schade. Aber natürlich deine Entscheidung.

Und auch die kleine Ironie von @Jim_OS bitte richtig verstehen. ;) Ich habe auch Home Assistant laufen. Man kann auch wieder manuell die Lichtschalter betätigen, wenn es dunkel wird. Die Synology sollte hier nicht die "Sperrspitze" sein und alles über den Haufen werden. Dann solltest du ggf. mal über ein Backup der Container und VM's nachdenken. Was machst du, wenn sich die Synology nicht mehr starten lässt??? Oder es zur Verzögerung kommt, weil eine Platte kaputt ist und das RAID neu aufgebaut werden muss??? Geht dann zu Hause auch gar nichts mehr? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Synchrotron

insp1

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
a pro Bude dunkel: Ich habe natürlich eine USV und ein Identisches NAS das ich täglich a jour halte. Mit der neuen Lizenz funzt nun alles wieder nach Wunsch
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat