Informationen über die Dauer von Backup-Prozessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holtor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

die email-Benachrichtigungen können ja Informationen über die Dauer von Backup-Prozessen schicken,

Dauer: 7 Hour 26 Minute 50 Second

Findet man diese Information auch irgendwo anders direkt im GUI (bei filebasiertem rsync)? In den Protokollen habe ich nichts gefunden.

Viele Grüße

Holtor

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.597
Ich sehe Start und Ende des Backups und kann mir so die Laufzeit selbst überschlagen.

Holtor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber wo siehst Du das Ende minutengenau? Ich sehe nur Meldungen der Art, dass das Backup vor so-und-soviel Stunden beendet wurde, die für Geschwindigkeitsvergleiche viel zu ungenau sind.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.597
Schaust Du nur in der Eventliste rechts oben oder auch im Protokollcenter?

Holtor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In der Eventliste steht diese Stundenangabe. Im Protokollcenter habe ich nichts gefunden, nur den Startzeitpunkt.

Holtor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt habe ich die gesuchten Daten gefunden, aber nicht im Protokollcenter. Sondern in dem HyperBackup-Protokoll, dass man über einen Button unten links in HyperBackup aufrufen kann. Dämlich von mir, aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es dort ein Protokoll gibt, dass man über das Protokollcenter nicht findet. Und schon gar nicht wäre ich anders als durch Zufall darauf gekommen, dass dieser Button dort dafür zuständig ist. So etwas scheint es an der Stelle bei keinem anderen Programm zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat