Inhalt der Playlist (m3) geht nach "Neu ordnen" im Medienserver verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit einer knappen Woche stolzer Besitzer einer DS 212+ und entsprechend neu in der Materie.
Zunächst finde ich es super, dass es dieses Forum gibt.

Nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem.
Ich habe im Ordner Playlist welcher sich in meinem Indizierten Musikverzeichnis befindet verschiedene Playlisten im Format (m3u) abgelegt.
Das Streaming der Inhalte (Musiktitel) an meinen Blu Rayplayer meiner Home Cinemanlage (Samsung HT-D5550) funktioniert auch zunächst super.
Die Playlisten werden angezeigt und bei Anwahl der Playlisten erscheinen auch die Musiktitel und werden richtig abgespielt.
Sobald ich allerdings in der DS 3.2 unter Medienserver den Button "Neu ordnen" betätige, sind zwar noch die Namen der Playlistdateien vorhanden, allerdings werden die darin abgelegten Titel nicht mehr angezeigt und somit auch nicht mehr abgespielt.

Meine Frage nun, ist das normal? Was genau passiert beim indizieren, an den Dateiinhalten (Titellisten) dürfte sich doch eingentlich nichts ändern.
Gibt es eine Lösung? Einfach nicht mehr den "Neu orden"-Button zu betätigen ist ja keine Lösung.

Ich hoffe Ihr könnt etwas Licht in mein Dunkel bringen. ;-)

Gruß, Mathias

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wie lange wartest nach dem 'neu ordnen'?

Itari

Legis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itari,

naja so lange wie der Text angezeigt wird, dass die Dateien neu indiziert werden.

Legis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Itaris,

nach Deinem leisen Hinweis habe ich es nun nochmals getestet und dann festgestellt, dass ich nach dem drücken des "Neu ordnen"-Button zu ungeduldig war.
Nach einer längerer Wartepause geht nun doch alles. :)
Sorry, war also ein Fehlalarm..
Gruß Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat