Hallo zusammen,
nach dem ich schon einiges im Forum und der Wiki gesucht habe (ohne durchschlagenden Erfolg), stelle ich hier meine Aufgabe vor:
Es sollen "neue" Inhalte aus einem RemoteOrdner zeitgesteuert und automatisch auf die DS verschoben (notfalls reicht auch kopieren) werden.
Daten die bereits im Zielverzeichnis liegen, sollen dort auch bleiben.
Ich verwende DSM 4.1
Erste Versuche mit der Datensicherung haben sich als Problematisch erwiesen.
1. Ich kann ds Zielverzeichnis nicht "genau" auswählen. (Die Bereitstellungsverzeichniss(e)) mogeln sich immer dazwischen)
2. Ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn im Zielverzeichnis schon vor der ersten "Datensicherung" Dateien sind, geht das?
Welche Möglichkeiten hätte ich noch, um diese Aufgabe zu stemmen?
Grüße Stefan
nach dem ich schon einiges im Forum und der Wiki gesucht habe (ohne durchschlagenden Erfolg), stelle ich hier meine Aufgabe vor:
Es sollen "neue" Inhalte aus einem RemoteOrdner zeitgesteuert und automatisch auf die DS verschoben (notfalls reicht auch kopieren) werden.
Daten die bereits im Zielverzeichnis liegen, sollen dort auch bleiben.
Ich verwende DSM 4.1
Erste Versuche mit der Datensicherung haben sich als Problematisch erwiesen.
1. Ich kann ds Zielverzeichnis nicht "genau" auswählen. (Die Bereitstellungsverzeichniss(e)) mogeln sich immer dazwischen)
2. Ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn im Zielverzeichnis schon vor der ersten "Datensicherung" Dateien sind, geht das?
Welche Möglichkeiten hätte ich noch, um diese Aufgabe zu stemmen?
Grüße Stefan