Inhalte werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murphy7045

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen,

musste mir nen neuen DS214 zulegen, Festplatte rein und upgraded, jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen ihn anzuschliessen. Das neueste DSM ist installiert und Updates auf alle installierten Pakete hab ich auch laufen lassen.

Ich vermute es ist irgendeine Einstellung, über Laptop/Iphone etc bekomme ich Inhalte (Ordner/Files) im Unterordner "Video" angezeigt, auf dem TV werden lediglich die Oberverzeichnisse, sprich Video, Musik, Foto, angezeigt aber nicht die darunterliegende Struktur und Inhalte.

Jemand ne Idee woran es liegen könnte, Zugriffsrechte ?

Gruß & Danke
Murphy

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.413
Hast Du schon einmal überprüft, ob die Verzechnisse in der Medienbibliothek korrekt konfiguriert sind, und hast Du schon einmal eine Medienindizierung manuell angestoßen?

Murphy7045

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab im Prinzip an den Verzeichnissen nichts geändert, auf der DS210 die ich vorher hatte wurden die Inhalten korrekt angezeigt.
Medienindizierung, meinst Du einen Re-Index, hab ich gestern abend auch angestossen.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.413
Möglicherweise ist das ein Problem mit DSM 5.1. Ggfs. hier bei Synology ein Ticket eröffnen.

Murphy7045

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab jetzt nochmal in der Media Library den Re-Index angestossen und kann jetzt zumindest die Ordnerstruktur sehen, die eigentlichen Files die darin liegen aber noch nicht, gibts noch was anderes das neu indiziert werden muss, damit ich denn nun auch die Filme selber sehe ??

Grüße
Murphy

Murphy7045

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
All,

habs hinbekommen, hatte den Fehler bei meiner ersten Syno schon und hab in meinen alten Beiträgen gestöbert. Hab die benutzerdefinierten Mime types deaktiviert und jetzt werden auch die Files angezeigt.

Grüße
Murphy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat