ich habe heute voller freude meine neue ds107+ erhalten und gleich in betrieb nehmen wollen. (ist nein ester NAS)
die installation gestaltete sich zuerst eigentlich einfacher als ich gedacht habe.
es hat eigentlich bis zum Schluss alles wunderbar funktioniert.
die platte wurde erkannt ich habe ein adminpasswort vergeben und die installationen wurden durchgeführt.
danach kam plangemäß der automatische neustart der platte.
nach dem neustart begann die da107+ plötzlich mit einem unterbrochenem piepton. das war zwar störend, aber ein zugriff auf die festplatte über den windows explorer war einwandfrei gegeben.
nach einigen minuten hat der piepton aufgehört und die ds107+ hat sich selbstständig abgeschalten. bei einem neusart beginnt nach dem hochfahren erneut das piepsen und hört erst mit dem selbstständigen abschalten wieder auf. (ca. 3 Min. habs nicht gestoppt)
die automatische abschaltung habe ich jedoch uf keine gesetzt.
im sastemprotokoll sehe ich die meldung "fan [1] was out of order. "
wass mache ich da falsch?
die installation gestaltete sich zuerst eigentlich einfacher als ich gedacht habe.
es hat eigentlich bis zum Schluss alles wunderbar funktioniert.
die platte wurde erkannt ich habe ein adminpasswort vergeben und die installationen wurden durchgeführt.
danach kam plangemäß der automatische neustart der platte.
nach dem neustart begann die da107+ plötzlich mit einem unterbrochenem piepton. das war zwar störend, aber ein zugriff auf die festplatte über den windows explorer war einwandfrei gegeben.
nach einigen minuten hat der piepton aufgehört und die ds107+ hat sich selbstständig abgeschalten. bei einem neusart beginnt nach dem hochfahren erneut das piepsen und hört erst mit dem selbstständigen abschalten wieder auf. (ca. 3 Min. habs nicht gestoppt)
die automatische abschaltung habe ich jedoch uf keine gesetzt.
im sastemprotokoll sehe ich die meldung "fan [1] was out of order. "
wass mache ich da falsch?