j-Serie Instalationen direkt von der DS212J aus möglich?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist Programme,PC Spiele direkt vom Nas auszuführen und auf einem Rechner im Heimnetzwerk zu installieren?
Die Verbindung läuft über 1Gbit Switch und kommt auf 50MB/s wenn ich Daten aufs Nas lade.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist Programme,PC Spiele direkt vom Nas auszuführen und auf einem Rechner im Heimnetzwerk zu installieren?
Ja, warum nicht, es dauert nur etwas.

Gruß Jo

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also kann ich auf der DS ne Spiele Exe ausführen und die auf meinen PC installieren ohne das ich das Spiel zuerst auf meinen Rechner kopieren muss?

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Also kann ich auf der DS ne Spiele Exe ausführen und die auf meinen PC installieren ohne das ich das Spiel zuerst auf meinen Rechner kopieren muss?
Wenn Du es von einem Rechner aus machst für dem das Spiel und das Betriebssystem passt, klar.

Gruß Jo

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dachte da son Spiel mal eben 12GB hat gibts da Probleme bei der Übertragungsgeschwindigkeit.

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab 1Gbit switch und von da aus zu den Rechner leider limitiert das Notebook mit 100Mbit aber Desktop Rechner nicht der hat 1Gbit und da soll das Game ja hin.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Nur mal so als Beispiel: Meine 411+II schiebt mit 110MB/s deutlich mehr über die Leitung als so manche Laptopfestplatte überhaupt schafft, deswegen habe ich früher (aktuell nicht mehr weil ich momentan 1xPC mit SSD und ein Netbook mit 100MBit einsetze) gern Software auf ein iSCSI-Laufwerk installiert statt auf die interne Platte des Laptops. Hängt aber auch immer vom Szenario ab ob das etwas bringt.

MfG Matthieu

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok ich habe da ein Game liegt in zwo Isos vor wie kann ich das jetzt von der DS aus auf meinen Rechner Installieren?
DS hat ja die Möglichkeit ein Virtuelles Laufwerk zuerstellen nur das bringt mir glaub ich nichts oder?
Muss ich die Iso Datein von meinem Rechner aus einbinden?

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
DS hat ja die Möglichkeit ein Virtuelles Laufwerk zuerstellen nur das bringt mir glaub ich nichts oder?
Muss ich die Iso Datein von meinem Rechner aus einbinden?
Da einbinden wo es für Dich am besten machbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat